MEIN ANGEBOT

Hier findest du ausführliche Informationen rund um meine Angebote:

Du denkst darüber nach, dich selbständig machen?

Ich begleite dich auf deinem Weg und berate dich umfassend zu allen wichtigen Themen rund um eine Existenzgründung.

Bei Gründungen aus der Arbeitslosigkeit ist sogar ein kostenfreies Coaching mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) möglich!

Du wünschst dir persönliche Unterstützung von mir?

Mit meinen Angeboten im Bereich Personal- & Business-Coaching begleite ich dich bei den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung und Selbstverwirklichung sowie bei der Bewältigung von akuten Lebenskrisen.

Du willst lieber selbst an deinen Herausforderungen arbeiten?

Hier findest du alle Infos zu meinen beiden Selbstcoaching-Büchern zu den Themen „Lebenskrise bewältigen“ und „Entscheidungen treffen“.

Du testest dich gerne selbst?

Hier findest du meine kleinen kostenlosen Persönlichkeits-Tests!

Hier findest du Informationen und Inspiration!

In meinem Blog dreht sich alles rund um die Planet Self-Themen. Ich freue mich sehr über euer Feedback und einen regen Austausch!